Veröffentlicht in Fernkurs

Es läuft…

Ich hatte mich längere Zeit nicht mehr gemeldet, war aber nicht untätig.

Zum einen habe ich einfach immer wieder geschrieben. Irgendwas. Manchmal einfach nur, um etwas geschrieben zu haben. Manchmal habe ich mir Gedanken gemacht.

Zum anderen habe ich am Fernkurs weitergearbeitet. Bisher ging es darum, vorgegebene Übungen zu erledigen. Erzählformen, Unterhaltungsromane, Ideenentwicklung und Rahmenhandlungen.

Die EA für Lektion 4 habe ich erst heute hochgeladen, weil sie mir nicht so einfach fiel. Nächste Lektion (Lektion 5) wird sich dann darum drehen, mein eigenes Romanprojekt voranzubringen. Erstmal nur eine Rahmenhandlung. Ich bin gespannt. 😉

Kommentar verfassen

