Veröffentlicht in Wettbewerbe und Gewinne

NaNoWriMo 2013 – Tag 23

In meiner Planung bin ich gerade mit Tag 21 fertig geworden, hinke also eigentlich hinterher. Was die Wortzahl angeht, bin ich aber seit heute wieder im Soll. Klasse!

Ich bin natürlich geflasht von solchen Erfolgen, wie Marcus Johanus sie berichtet (in der dritten Woche des NaNo schon die 50.000 Wörter geschafft). Trotzdem reicht es mir voll und ganz, wenn ich am 30. November diese Latte reiße.

4 Kommentare zu „NaNoWriMo 2013 – Tag 23

Kommentar verfassen

