Veröffentlicht in Wettbewerbe und Gewinne

NaNoWriMo 2013 – Tag 19

In meinem Skript bin ich heute offiziell erst mit Tag 17 fertig geworden. Von der Wortzahl her habe ich aber das wieder gut gemacht, was ich übers Wochenende verloren hatte. Damit besteht jetzt wieder die reelle Chance, am 30. November 50.000 Wörter zusammen zu haben. Nach aktuellem Stand muss ich aber wahrscheinlich ein oder zwei Tage länger dran bleiben, um die Geschichte auch zu beenden.

Der enorme Wortzuwachs kam heute dadurch zustande, dass ich ein Kapitel weit über die geplanten 1667 Wörter hinaus verlängert habe. Soweit ich das sehe, werde ich da bei der Bearbeitung viel kürzen müssen. Aber es gibt auch einzelne Kapitel, die etwas kürzer sind, da macht es nichts aus, dass ich jetzt in einem Kapitel deutlich mehr habe.

Insgesamt waren es heute über 2000 Wörter, die ich zustande bekommen habe. Das ist doch positiv. 🙂

Kommentar verfassen

