Veröffentlicht in Wettbewerbe und Gewinne

NaNoWriMo 2013 – Tag 15

So, heute habe ich ordentlich aufgeholt. Ich bin bei 27000 Wörtern, damit habe ich zumindest morgen, und auch einen Teil von übermorgen abgedeckt. Trotzdem werde ich nächste Woche einiges aufzuholen haben. Ich habe an einer Stelle aufgehört, an der es spannend wird und auf die ich mich richtig freue. Ich denke also, dass ich gut anknüpfen werde. Jetzt geht es für mich ins Wochenende, ohne Computer und Internetzugang. Bis Montag und viel Glück für alle, die noch dabei sind.

Kommentar verfassen

