Veröffentlicht in Wettbewerbe und Gewinne

NaNoWriMo 2013 – Tag 13

So, jetzt ist es passiert. Ich bekomme heute nicht mehr als 450 Wörter hin. Heute morgen hatte ich es bereits probiert, und jetzt sitze ich seit ungefähr einer Stunde hier. Es geht einfach nichts. 😦

Da kann ich jetzt nichts machen. Aber ich sehe meinen schönen Vorsprung dahin schwinden. Hmpf.

3 Kommentare zu „NaNoWriMo 2013 – Tag 13

  1. Hallo Sonja, ich würde noch nicht verzagen. Ich hinke ja auch ständig hinterher. Gestern blieben vom Vortag noch 1.300 Wörter übrig, plus die aktuelle Zahl. Wenn nichts mehr gehen will, muss ich aufhören, ich quäle mir sonst jedes Wort ab und verliere die Lust an meiner Geschichte. Heute morgen habe ich mich vor allen anderen Arbeiten dran gesetzt und meine Wörterzahl aufgeholt, es hat keine Stunde gedauert. Die 1.667 Wörter von heute schaffe ich dann hoffentlich auch noch. Nicht jeden Tag ist man in Bestform, bei mir ändert es sich ständig, mal schreibe ich morgens gut, mal abends.

    Ich drücke die Daumen, dass Du wieder in die Schreibspur kommst. 🙂 Viele Grüße Vic

  2. Danke für eure Kommentare. Es geht mir jetzt auch nicht darum, dass es eben einen Tag nicht so toll läuft. Im Normalfall wäre das auch kein Problem. Problem ist, dass ich am Wochenende nicht da bin und dementsprechend ins Hintertreffen geraten werde. Insofern möchte ich einfach etwas Vorsprung ausbauen, sonst wird die nächste Woche hart. Klar, es ist alles zu schaffen, aber dennoch merke ich, dass ich seit über einem Jahr nicht mehr regelmäßig geschrieben habe und einfach nicht so toll „in Form“ bin. Es fällt mir schlicht und einfach schwer, wesentlich mehr als 1800 Wörter am Tag hinzubekommen. Die guten Tage waren bisher nur rar.

Kommentar verfassen

