Veröffentlicht in Wettbewerbe und Gewinne

NaNoWriMo – Tag 5

Ich habe einen leichten Vorsprung herausgearbeitet, den ich hoffentlich in den nächsten Tagen noch etwas weiter ausbauen werde. Am 16., 17. und 18. November werde ich nicht zum Schreiben kommen. Da muss ich also gleich drei Tage ausgleichen. Sollte aber zu schaffen sein. Es ist noch ein bisschen zäh, da ich schon lange nichts mehr geschrieben habe. Außerdem fühlt sich die Geschichte noch nicht richtig an. Insgesamt sehe ich sehr viel Potenzial für Verbesserungen. Aber das kommt dann irgendwann im Januar. 😉

Kommentar verfassen

