Veröffentlicht in Fernkurs

Wenigstens

Wir sind schon in der zweiten Kalenderwoche angekommen und noch kein Blogeintrag von mir … geschweige denn, dass ich etwas für den Fernkurs getan hätte. Ich schreibe zwar munter vor mich her (Charakter- und Konfliktentwicklung), aber im Moment nicht konkret für BB04.

Ich nutze daher diesen kurzen Blogeintrag, um so etwas wie „Druck“ aufzubauen. Wenigstens will ich mich wieder melden, damit keiner denkt, ich hätte mittlerweile aufgegeben.

Advertisements
Mit Tag(s) versehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s