Veröffentlicht in Fernkurs

Verzögerungen

Ist ja nichts Neues, dass ich meine eigenen Pläne nicht einhalten kann. Die Fertigstellung von BB04 habe ich aus Motivationsgründen nach hinten verschoben. Doch die Motivation kommt nicht so einfach. Im Grunde habe ich die letzten Tage immer wieder Ausreden gesucht, warum ich BB04 doch noch nicht fertig machen kann. Hm, naja, irgendwie sollte ich langsam in die Pötte kommen.

Dafür habe ich auf der Suche nach einem alten USB-Stick ein paar alte Manuskripte gefunden, allesamt halbfertig. Eines davon hat mich richtig in seinen Bann gezogen. Ich überlege mir gerade, ob ich den Lektoratsservice der SdS nicht nutzen soll für diese Romanidee. Das erste Kapitel gefällt mir nicht so gut, daran werde ich noch schrauben, ehe ich ein Exposé verfasse und es zur Begutachtung einschicke. Vielleicht kommt die Motivation doch noch zurück. 😉

Kommentar verfassen

