Veröffentlicht in Fernkurs

Straffer Zeitplan

So, die privaten Termine für den Oktober habe ich jetzt hinter mich gebracht und kann mich wieder dem Kurs widmen. BB02 steht an, ist auch schon halb gelesen. Bis zum 26.10. habe ich laut meiner ToDo-Liste Zeit, ich denke, dass ich das gut schaffen kann.

Ansonsten habe ich jetzt schon mal vorgeplant, wie ich die restlichen Belletristik-Hefte bearbeiten will. Ebenfalls in der ToDo-Liste zu sehen. Damit müsste ich, wenn ich diesem Zeitplan folgen kann (was ich doch sehr hoffe), bis Mitte April 2012 mit dem Belletristik-Teil durch sein. Das ist gut so, denn dann ist es auch noch realistisch, den Sachbuch-Teil bis Ende 2012 durchzubekommen.

Kommentar verfassen

