Veröffentlicht in Fernkurs

BB01: EA zurück, neue Studienleiterin

Ich war das komplette Wochenende sowie den halben Freitag weg auf Schulung. Daher konnte ich auch nur mobil auf meine Mails zugreifen, war aber doch ganz hin und weg, als ich sah, dass am Samstag meine korrigierte EA per Mail eingetrudelt war. Das hat mich schon etwas erstaunt, da ich erwartet hätte, die EA über den Autorencampus zu erhalten. Ist vielleicht so, wenn man den Studienleiter wechselt …

Auf jeden Fall hat sich meine neue Studienleiterin vorgestellt und auch gleich konstruktive Kritik an meiner Geschichte geübt. Es gab durchaus Lob, sie hat hervorgehoben, was gut war. Aber sie benannte auch ganz klar, was ich besser machen könnte. Und Recht hat sie! Ich werde die EA nochmal für mich überarbeiten und die Vorschläge einbauen.

Ansonsten bin ich vor kurzem über diese Seite bei SdS gestolpert, auf der alle Studienleiter mit Bild und kurzer Vorstellung genannt sind.

Kommentar verfassen

