Veröffentlicht in Fernkurs

ToDo

Frisch aus dem Urlaub und mit doch relativ wenig Gelegenheit, am Fernkurs zu arbeiten (leider zu viele Ablenkungen, Wehwehchen und andere Problemchen, die nicht ohne Mama zu bewältigen waren), habe ich mir heute eine ToDo-Liste aufgestellt. Zunächst einmal nur für vier Wochen, weil ich ja eher planungsresistent bin. Aber irgendwie muss ich in die Pötte kommen. Und ich will ja auch nicht still stehen, ich möchte mich bewegen, möchte mit dem Kurs (und meiner Romanidee vorankommen). Also muss von irgendwoher Druck her. Wir werden sehen.

Aber hier der Plan, damit er auch verbindlich ist (sonst könnte ich ja sonst was behaupten, in vier Wochen) :

Heft Beschreibung Endtermin
GR12 Es muss wirklich nur noch die EA gemacht werden. Mittlerweile habe ich mehrere „Ideen“ durchprobiert, nichts hat so recht gepasst. Ich mache zur Not eine mittelmäßige Geschichte daraus. Keine Verlängerungen mehr möglich! 30.09.11
BB01 Das Heft habe ich schon einmal durchgelesen, jetzt möchte ich noch die Übungsaufgaben bearbeiten. 07.10.11
BB01 In dieser Woche ist die EA dran. 14.10.11
Kein Heft Pause aus privaten Gründen bis 19.10.11
BB02 Das Heft ist ganz neu, muss also erstmal durchgelesen werden. Erste Übungsaufgaben daraus erledigen. 26.10.11
Kommentar verfassen

