Veröffentlicht in Fernkurs

Auweia

Ich habe es ja schon länger gewusst, dass die nächste Lieferung bald eintrudelt. Aber heute ist es dann tatsächlich geschehen. Es kam an, die erste Lieferung mit den Studienheften für Sach- und Fachmedien. Und langsam wird mir auch bewusst, wie heftig ich mittlerweile hinterher hinke.

Eine Lösung muss her. Wie die aussehen wird, werde ich die nächsten Tage über ausbrüten. Jetzt muss ich erstmal meinen Schreibtisch aufräumen und mich auf den bevorstehenden Urlaub vorbereiten. Wir werden sehen.

2 Kommentare zu „Auweia

  1. Sind die Studienbriefe für den Urlaub nicht geeignet? Schreiben in der Ferienzeit klingt für mich gut, da der Stress der Arbeit wegfällt. 😉

    Schönen Urlaub, es wird sich schon fügen,

    viele Grüße
    werkstattschreiber

  2. Mein Urlaub ist mir wichtig, außerdem denke ich nicht, dass ich dazu genug Ruhe haben werde, weil wir viel unterwegs sein werden (mit Kindern). Nein, da muss eine andere Lösung her, vielleicht auch erst nach dem Urlaub, denn den will ich mir nicht damit vermiesen, dass ich mich selber unter Stress setze, wenn der Stress des Alltäglichen wegfällt.

Kommentar verfassen

