Veröffentlicht in Fernkurs

Gerade nachgerechnet

Anfang August erwarte ich die nächste Ladung mit Kursmaterial. Dann schon die Hefte für den Sachbuch-Teil. Das heißt, ich hänge ca. 12 Monate zurück. Kostenlose Verlängerung liegt bei 6 Monaten. Insgesamt läuft der Kurs regulär bis Mitte 2012, mit der kostenlosen Verlängerung bis Januar 2013. Bis dahin muss ich nicht nur alle 12 Belletristik-Hefte, sondern auch die Sachliteratur-Hefte schaffen. Danach kostet mich das Ganze wieder Geld. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s