Veröffentlicht in Fernkurs

Morgens um halb acht …

… klingelte es an der Tür. Der Paketdienst brachte die nächste Sendung (= 6 Hefte Belletristik) von der Schule des Schreibens. Lustig war, dass ich die Mail, dass die nächste Sendung sich auf dem Weg befand, erst um 8.37 Uhr erhielt. 😉

Aber gut, damit habe ich alle 12 Belletristik-Hefte beisammen. Ich liege ziemlich genau 6 Monate zurück im Zeitplan. Und GR11 und 12 warten immer noch brav auf Vollendung …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s