Veröffentlicht in Allgemein

Stille

Es ist ein bisschen still geworden in diesem Blog. Im Moment laufen einige andere Dinge ab, deswegen finde ich im Moment nicht die Zeit, das Blog regelmäßig zu füllen.

Trotzdem ein kleiner Zwischenstand: GR11 und 12 liegen immer noch auf meinem Schreibtisch. Die EA von GR11 ist noch nicht ganz fertig, aber ich bemühe mich jeden Tag mit ein paar Sätzen dem Ende näher zu kommen. Bei GR12 sehe ich aber momentan noch kein Land in Sicht.

Soviel zum Zwischenstand. Es wird jetzt einige Zeit so still bleiben, aber keine Angst: Ich komme wieder. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s