Veröffentlicht in Fernkurs

Seltsame Fähigkeiten

Manchmal frage ich mich schon, woher ich diese seltsame Fähigkeit habe, mir noch mehr Arbeit aufzuladen, obwohl ich schon mit dem „normalen“ Pensum mehr als genug zu tun habe. Ich sollte mal in mich gehen, um diese Frage genauer zu ergründen.

Egal. Die Stille im Blog dürfte dem einen oder anderen Leser ein Hinweis gewesen sein. Nämlich dass ich gerade zu viel um die Ohren habe, als schreiben zu können. Leider.

Ich gebe mir Mühe, meine Aufgaben abzuarbeiten, ohne dabei mich zu vergessen. Ich hatte schon die Idee, mir einen Plan aufzustellen. Aber dann fiel mir dieser alte Beitrag ein. Naja, es wird auch ohne gehen müssen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s