Veröffentlicht in Fernkurs

GR09: Schon korrigiert

Ich habe es gestern abend doch getan und die Einsendeaufgaben hochgeladen. Und heute morgen ist GR09 schon korrigiert zurück. In Windeseile.

Aber ein Blick in den beigefügten Brief zeigt mir mal wieder, dass es sich um einen vorgefertigten Kommentar handelt. Das hatten wir doch schon mal bei GR04. Richtig! Enttäuschend.

Dafür war das Ergebnis der EA nicht enttäuschend. Vier von fünf Aufgaben waren tadellos, in der fünften Aufgabe habe ich ein Wort vergessen (wir sollten alle zusammengesetzten Wörter aus dem Text herausschreiben).

Bis die Korrektur von GR08 eintrudelt, wird es wohl ein wenig dauern. Ich versüße mir die Zeit mit GR10. 🙂

Kommentar verfassen

