Veröffentlicht in Fernkurs

GR08/09: EAs fertig

Beide EAs für Heft 8 und Heft 9 sind fertig. GR08 hatte ich extra noch ein bisschen liegen lassen, um noch Änderungen anzubringen. War auch wirklich gut, denn prompt habe ich das Konzept (teilweise) über den Haufen geworfen und eine etwas andere Geschichte konzipiert. Jetzt wäre ich also soweit, das Ganze wegzuschicken. Wobei ich mich frage, ob ich es nicht lieber nochmal ein paar Tage liegen lassen sollte. Ich bin eigentlich zufrieden, aber ob ich das Morgen früh auch noch bin? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s