Veröffentlicht in Fernkurs

GR08: EA erledigt, sie bleibt aber noch liegen

Die Einsendeaufgabe für Heft 8 liegt fast fertig vor mir. Ich werde sie dieses Mal einige Tage liegen lassen. Es gibt auf jeden Fall Raum für Verbesserungen. Ich schaue einfach mal, was ich in den nächsten Tage noch an Eingebungen haben werde.

Ich hatte mich direkt für den ersten Anfang entschieden, obwohl ich auch noch für die zweite Einleitung einige Stichworte verfasst habe. Für die dritte Einleitung fiel mir aber nicht so viel ein, deshalb habe ich mich damit nicht näher beschäftigt. Ich packe Heft 8 jetzt zurück ins Regal und mache direkt weiter. Vielleicht schaffe ich es noch vor Weihnachten, die Grundschule vollständig abzuschließen. :)0

Kommentar verfassen

