Veröffentlicht in Fernkurs

GR07: EA auf Eis

Ich bin frisch aus dem Urlaub zurück. Eine erste Idee für die Einsendeaufgabe von GR07 hatte ich schon vor der Abreise. Die Stoffsammlung und die Gliederung habe ich schon erledigt, auch die ersten Zeilen sind schon geschrieben. Aber so recht zündet das Ganze nicht bei mir. Also werde ich mein Konzept nochmal überarbeiten. Im Moment habe ich aber keine weitere Idee, sodass ich mir noch ein paar Tage damit Zeit lassen werde. Allerdings nicht zu lange. GR08 liegt schon hier auf dem Schreibtisch und drängt sich mir regelrecht auf. 😉

Irgendwie bin ich froh, dass meine Schreiblust ungebrochen ist. 🙂

Kommentar verfassen

