Veröffentlicht in Fernkurs

GR06: EA weg

Ich hatte ja schon in einem meiner letzten Posts erwähnt, dass mich die EA für GR06 zum Thema Dialog besonders ansprach. Und so konnte ich es auch kaum erwarten, endlich einen Dialog zu schreiben und einzusenden. „Leider“ kam mir der Urlaub dazwischen und die EA musste warten. Und im Grunde hätte ich auch bis zum Ende des kompletten Urlaubs gewartet.

Aber da ich mir schon die ganze letzte Woche den Kopf zerbrochen habe, wie ich den Dialog aufbaue, habe ich die EA jetzt im Eiltempo erledigt. Auf jeden Fall wandert GR06 zurück ins Regal, GR07 kommt auf den Tisch. Und jetzt melde ich mir wirklich ab. 😉

Kommentar verfassen

