Veröffentlicht in Fernkurs

Gute Laune

Nur eine kurze Meldung, da ich zwischen „den Urlauben“ stecke, sozusagen. (Wir haben eine Woche in einem Feriendorf verbracht und werden nächste Woche kleinere, selbstorganisierte Ausflüge unternehmen.)

GR05 kam schon während meiner Abwesenheit letzte Woche an. Die Studienleiterin war begeistert, was mich natürlich gefreut hat. Die Änderungen, die sie angebracht hat, waren stilistischer Natur – für mich aber vollkommen in Ordnung. Ich neige zu Wortwiederholungen oder dem exzessiven Einsatz von Füllwörtern (dann, wenn, so, ja, usw.). Vielleicht werde ich die bereinigte Version meiner EA auch hier reinstellen.
GR06 muss warten, bis ich nächste Woche richtig aus dem Urlaub zurück bin.

Ach, bezüglich der Studienleiter-Verwirrung gibt es ja auch was neues: Es blieb dann doch bei der ‚alten‘ Studienleiterin. Jetzt ist für die gesamte Grundschule nur eine Studienleiterin angegeben und darüber bin ich froh.

Und nu‘ melde ich mich wieder ab. 🙂

Kommentar verfassen

