Veröffentlicht in Fernkurs

Die Studienleiter wechseln täglich?

Ich nerve wieder mit dem Thema Studienleiter. Heute habe ich im Autorencampus nochmal nachgeschaut, ob es irgendeinen Hinweis darauf gibt, dass meine gestern per Mail nochmals verschickte GR05-Einsendeaufgabe auch tatsächlich angekommen ist. Ob das der Fall ist, weiß ich leider nicht, weil es davon keinen Eintrag gibt (nur den ursprünglichen Eintrag, als ich das Ding hochgeladen habe).

Interessant fand ich nur, dass sich die Studienleiter nun schon wieder verändert haben. Für GR05 habe ich eine neue Studienleiterin, für die folgenden Hefte im Grundkurs wieder meine „alte“. Vielleicht sollte ich dieser Studienleiter-Sache auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken, möglicherweise sind die Änderungen auch ungewollt geschehen bzw. systembedingt (man ändert an einer Stelle was und verändert damit auch zig andere Einstellungen, ohne dass man das ursprünglich wollte). Wie auch immer, ich bin gespannt wie es weiter geht.

In GR06 habe ich bereits das erste Kapitel (Begründen) bearbeitet und wende mich jetzt dem Dialog zu. Die Einsendeaufgabe wird sich dann auch mit dem Thema Dialog beschäftigen und ich bin schon ganz heiß darauf, die EA zu machen (was vermutlich vor dem Urlaub nicht mehr klappen wird).

Ein Kommentar zu „Die Studienleiter wechseln täglich?

Kommentar verfassen

