Veröffentlicht in Allgemein, Fernkurs

Das fängt ja gut an

Wegen zwei Dingen muss ich mich am Kopf kratzen:

  1. Gestern hatte ich meine Aufgabe für GR05 in den Autoren-Campus hochgeladen, heute war eine Meldung der (neuen) Studienleiterin drin, dass es wohl ein technisches Problem gegeben hat, weswegen ich die Aufgabe doch bitteschön nochmal per Mail an den Aufgabendienst schicken sollte. In der Mail schrieb sie, dass sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldige, aber es sei ja schließlich nicht ihre Schuld. Hatte ja aber auch niemand behauptet…
  2. Seltsamerweise mag mein Word die Schritftart Courier New nicht. Keine Ahnung, warum Word (oder mein Rechner) sich da querstellt, aber ganz offensichtlich braucht es sehr lange, bis die Schriftart auf meinem Rechner dargestellt wird. Es gibt keine Probleme mit OpenOffice, und auch andere Schriftarten unter Word stellen sich nicht so an. Hm. Ob das der Grund des technischen Fehlers war?
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s