Veröffentlicht in Fernkurs

Das Letzte zu GR05

Die Einsendeaufgabe ist erledigt. Ein hartes Stück Arbeit, ich bin aber zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Mann hat es gerade noch gegen gelesen und fand es auch gut. Allerdings erwarte ich von meiner Studienleiterin doch etwas mehr Kritik. 🙂

Apropos Studienleiterin: Es muss in den letzten Monaten einige Änderungen gegeben haben. So habe ich im Autorencampus (das neue Studienzentrum der Schule des Schreibens) gesehen, dass mir für die Grundschule eine neue Studienleiterin zugeteilt wurde. Ich habe noch keine Ahnung, was ich davon halten soll. Allerdings gibt es im internen Forum dazu schon einige Stimmen. Es scheint wohl Fluktuationen bei SdS zu geben.

Man kann ja jetzt spekulieren, was die Gründe dafür sind. Insgesamt bin ich nicht sehr erbaut vom Wechsel, allerdings nur weil ich fürchte, dass ich den Kürzeren ziehen könnte. Ich hoffe, dass die Zusammenarbeit gut geht. Es bleibt mir nichts weiter, als abzuwarten und Tee zu trinken, bis die nächste Korrektur eintrudelt.

Nun kommen GR04 (das ich zum Nachschlagen noch hier liegen hatte) und GR05 zurück ins Regal und GR06 auf den Tisch. Weiter geht’s!

Ein Kommentar zu „Das Letzte zu GR05

  1. Ich weiß nicht, was das Geweine wegen der Studienleiter soll, ich kann mir gut vorstellen, daß es Spezialisten zu verschiedenen Themen gibt, und dass es dadurch zu dem einen oder anderen Wechsel kommt, Das ist doch auch nicht so schlimm!!

Kommentar verfassen

