Veröffentlicht in Fernkurs

Nächstes Paket unterwegs – uff

Jetzt ist es also doch eingetreten: Ich bin heftig in Verzug mit dem Kurs. Heute bekam ich die Meldung, dass das nächste Paket schon unterwegs sei. Und ich hänge immer noch an GR05.

Um diesen Zustand nun irgendwie unter Kontrolle zu bekommen, habe ich mich entschlossen, GR05 im Schnelldurchgang in Angriff zu nehmen. Es hat für mich momentan keinen Zweck, an den Aufgaben hängen zu bleiben, die ich nicht recht in den Griff bekomme. Das Heft ist schon durchgelesen, jetzt gilt es die EA zu machen und nach vorne zu blicken. Und das werde ich tun. Ende der Woche möchte ich die EA ins Online-Studienzentrum hochladen und mich dann GR06 widmen, damit es endlich voran geht. Ich werde weiter berichten.

Kommentar verfassen

