Veröffentlicht in Fernkurs

GR04: Bericht

Viel zu sagen gibt es nicht, ich stelle einfach mal diese selbsterklärende Grafik ein:

Bericht

Für mich ist vor allem der unten stehende Satz (im roten Kasten) ausschlaggebend. Gleichzeitig stand im Heft noch, dass im Unterschied zu einem Bericht eine Erzählung nicht alleine die Fakten beleuchtet, sondern vor allem die Motive der Personen. Es geht um das Nachvollziehen dessen, was in den Personen vor sich geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s