Veröffentlicht in Fernkurs

GR04 zurück – Enttäuschung

Heute kam GR04 zurück – und ehrlich gesagt bin ich über die Korrektur etwas enttäuscht.

Zunächst lag oben auf ein Brief der Tutorin – in diesem Fall eine Tutorin, die sich nur mit dem Redigieren beschäftigt, und nicht meine bisherige Tutorin. Der Brief schien mir mehr aus allgemein gültigem Gefasel zu bestehen. Zwar gab es da auch irgendwie einen Bezug zu meinen Arbeiten, aber das war so oberflächlich, allgemein geschrieben, dass ich fast vermute, hier wurden Textbausteine verwendet.

Meine Arbeit selber wurde insofern korrigiert, als dass die Tutorin hinter alle Korrekturen ein Häkchen setzte. Hm. Glücklicherweise gab es wenigstens Musterlösungen, anhand derer ich meine Arbeit vergleichen kann. Das ist für mich prinzipiell auch in Ordnung, wenn der Preis des Kurses geringer wäre.

Nun gut, bisher ist das der einzige Punkt, der mir am Kurs nicht so recht „schmeckt“… ich kuriere weiter meinen Husten aus und hoffe bald mit GR05 weitermachen zu können.

Kommentar verfassen

