Veröffentlicht in Fernkurs

Netter Service

SdS hat mir gestern abend eine nette Mail geschickt, dass meine nächste Sendung mit Studienbriefen schon unterwegs sei. Mit GR05 bin ich noch nicht entscheidend weitergekommen (bin aktuell krank und versinke in Arbeit), und dann habe ich aus der ersten Lieferung ja noch GR06, ehe ich mit den neuen Studienbriefen loslegen kann. Aber trotzdem gut zu wissen, dass es nahtlos weitergehen wird. Und weiter geht’s mit der Arbeit…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s