Veröffentlicht in Allgemein

Jubiläum verpasst – Auf in ein neues Blogjahr!

Am 28.11.2008 habe ich hier den ersten Blogeintrag reingesetzt und hatte es doch tatsächlich vergessen, das Datum im Kalender einzutragen. Daher kommt der Jubiläumshinweis sechs Tage zu spät.

Trotzdem wollte ich die Gelegenheit ergreifen, ein neues Blogjahr einzuläuten! Ich bleibe dem Schreiben in jeder Hinsicht erhalten, vermutlich im kommenden Jahr noch intensiver als im letzten. Und ich freue mich auch weiterhin, regelmäßig über den Fernkurs und meine Fortschritte zu berichten.

Konkret habe ich mir vorgenommen,

  • den im NaNoWriMo angefangenen Roman fertig zu schreiben und zu überarbeiten,
  • bis spätestens August nächstes Jahr den Grundkurs fertigzustellen,
  • jeden Tag eine Kleinigkeit zu schreiben, was ich seit Beginn des NaNoWriMo ganz gut hingekriegt habe
  • und last but not least endlich meinen BoD-Gutschein zu nutzen und etwas zu veröffentlichen bzw. wenigstens eine Veröffentlichung vorzubereiten.

Wir werden nächstes Jahr um diese Zeit sehen, wie erfolgreich ich war. 🙂

Ein Kommentar zu „Jubiläum verpasst – Auf in ein neues Blogjahr!

Kommentar verfassen

