Veröffentlicht in Fernkurs

GR03: Eigentlich schon halb durch

Eigentlich hatte ich GR03 schon halb durch. Das war vor dem NaNoWriMo. Und währenddessen fand ich keine Zeit. Ich muss zwar nicht mehr so viel lesen, aber die Einsendeaufgabe sieht umfangreich aus. Es geht vor allem darum, das richtige Wort zu treffen, umständliche Sätze kürzer und verständlicher zu machen, bessere Verben zu finden, die etwas umschreiben, usw.

Da zurzeit wieder eine Krankheitswelle bei uns durchfegt (vor allem bei den Kindern), hoffe ich dieses Wochenende verschont zu bleiben, um mich dem Heft widmen zu können.

Kommentar verfassen

