Veröffentlicht in Wettbewerbe und Gewinne

NaNoWriMo 2009: Ich bin dabei

Ich habe mich kurzfristig entschlossen am diesjährigen NaNoWriMo teilzunehmen. Da dieser Monat sehr stressig wird (auch ohne NaNoWriMo), werde ich nicht allzu viel Zeit für zusätzliche Blogposts haben. Daher nur dieser eine Beitrag dazu.

P.S.
Leider tun die Widgets mit den Statistiken gerade nicht. Ich werde mal schauen, ob das im Laufe des Tages funktioniert. Eventuell hänge ich dann noch eines dran.
Hier nun die Statistik.

6 Kommentare zu „NaNoWriMo 2009: Ich bin dabei

    1. Ja, ich versuch’s auch schon die ganze Zeit, tut aber noch nicht. Und lt. Forum hat das nicht unbedingt oberste Priorität. Mal schauen, vielleicht in den nächsten Tagen. Letztlich kommt es mir nur drauf an, dass ich einigermaßen in meinem eigenen Zeitplan bleibe, und aktuell sieht es ganz gut aus, was es wahrscheinlich am Anfang, mit viel Enthusiasmus immer tut. Ich hoffe, ich bleibe am Ball.

  1. Naja, die tun nicht wirklich alle richtig. Obwohl ich schon über 10.000 Wörter bin, zeigt er mir noch 7.500 an. Scheint aber nicht bei allen Widgets der Fall zu sein. Hm…

Kommentar verfassen

