Veröffentlicht in Hilfsmittel und Werkzeuge

Es ist immer gut, auf dem neuesten Stand zu sein!

Irgendwie wurde es mir in den letzten Tagen zu bunt, mit dem Warten darauf, dass mir die HAF endlich 15% Rabatt gewährt. Und dann ist es mir doch etwas sehr seltsam vorgekommen, dass die Schule des Schreibens gar kein Prospekt geschickt hat.

Tja, vielleicht erklärt der komplette Relaunch ihrer Internetpräsenz, warum man mir nichts geschickt hat. Vielleicht ist meine Anfrage gar nicht angekommen.

Das wirklich interessante ist, dass die Kosten für die große Schule des Schreibens insgesamt günstiger sind als bei der HAF – auch mit 15% Rabatt. Ich habe einfach mal die Anmeldung für SdS ausgedruckt und abgeschickt. Ich hoffe, nächste Woche krieg‘ ich die Unterlagen.

Kommentar verfassen

