Veröffentlicht in Hilfsmittel und Werkzeuge

Rabatte, wo seid ihr?

Ich warte nun schon recht lange darauf, dass mir die HAF Rabatt gewährt. Bisher kamen nur Angebote mit verlängerter Probezeit u.ä. Ich hätte aber lieber 15% Rabatt als 4 Wochen mehr Probezeit.

Außerdem fand ich es seltsam, dass ich trotz Anforderung keine Unterlagen von der Schule des Schreibens erhalten habe. Ich erkläre mir das jetzt so, dass die mir nichts geschickt haben, weil ich zeitgleich bei der HAF den Studienwegweiser bestellt habe, und da das ja ein- und dasselbe Unternehmen ist, haben sie’s nicht für nötig gehalten. Nun gut. Ich bleibe jetzt einfach an der HAF dran.

2 Kommentare zu „Rabatte, wo seid ihr?

  1. Ich denke, dass ich für den einfach zu schlecht bin. Er trifft ja eine Vorauswahl anhand von Arbeitsproben, die ich schlichtweg nicht vorweisen kann.

Kommentar verfassen

