Veröffentlicht in Hilfsmittel und Werkzeuge

Dateivorlage für OpenOffice.org

Update Januar 2016: Die Seite von Benjamin Bollig gibt es wohl nicht mehr. Ich kann auf jeden Fall nicht mehr auf sie zu greifen. Falls jemand weiß, wo eine ähnliche Vorlage zu bekommen ist, bitte einen Kommentar anbringen. Danke.


Bei Benjamin Bollig bin ich auf eine Dateivorlage für OpenOffice.org gestoßen. Die Datei ist als OTT-Datei gespeichert, man kann sie also beliebig oft wiederverwenden und muss keine Sicherungskopie anfertigen.

Vielen Dank für die Mühe, ich hatte es selber schon mal versucht mit OpenOffice, aber an den ganzen Details mit gerade und ungerader Seite gescheitert. Vielen herzlichen Dank an Benjamin, dass er die Vorlage nochmal hochgestellt hat; sie war eine zeitlang nicht verfügbar. 😉

6 Kommentare zu „Dateivorlage für OpenOffice.org

    1. Hallo Benjamin,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin mir sicher, dass sich viele Menschen freuen würden, wenn es deine Vorlage wieder zum Download gebe. Danke fürs Vorbeischauen.

    1. Hallo Benjamin,

      herzlichen Dank für die Mühe. Da ich in den vergangenen Monaten immer wieder Suchanfragen zu Buchvorlagen in ODT verzeichnet habe, wird bei dir bestimmt bald die Downloadzahlen ansteigen. 😉

Kommentar verfassen

