Veröffentlicht in Allgemein

Da waren es schon zwei…

… Monate, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe.

Tja, mein Enthusiasmus ist in den letzten Wochen nicht unbedingt größer geworden, aber nachgelassen hat er auch nicht. Es standen eben auch andere Dinge an. Zum Beispiel bin ich gerade ernsthaft dabei, mir Zukunftspläne zu machen. Unter anderem überlege ich, beruflich nochmal umzusatteln und eine andere Ausbildung anzustreben. Allerdings ist das alles recht kostspielig und ich bin ziemlich hin- und hergerissen, ob ich mit meiner Wahl letztlich glücklicher sein werde als jetzt.

Schreibtechnisch hat sich ein neues Projekt ergeben – ich arbeite gerade an einem Krimi. Mein Sachbuchprojekt liegt gerade auf Eis. Grund ist, dass ich die Datei mit Passwort versehen habe und das Passwort nicht mehr kenne. Ich weiß, das ist reichlich doof, den Schuh muss mich ich mir wohl anziehen. Allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zumindest hat mir jemand gesagt, man kann an solche verschlüsselten Daten trotzdem noch rankommen.

Notiz an mich: Keine Dateien mehr verschlüsseln!!!!

Kommentar verfassen

